Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Friday, April 8, 2011

Wochenendtipp: Mädelsflohmarkt



An alle Mädels aus der Hamburger Umgebung! Wer noch nicht weiß, wo er sich morgen am 9. April ab 12 Uhr rumtreiben soll, hat jetzt definitiv einen Plan :-)
Zum sechsten Mal findet im Schulterblatt 73 im Haus 73 ein Mädelsflohmarkt statt. Zielgruppe sind Fashionistas dieser Welt ;-)
Ich würde auch soooo gerne hingehen.Hab aber leider keine Zeit, da ich ein paar Fahrstunden habe -.-
Von dem Flohmarkt habe ich leider zu spät erfahren. Aber so ist das wenn man seinen Führerschein erst mit 21 macht, weil man sein ganzes Geld für Kleidung und Krimskram ausgegeben hat ...

2 comments:

  1. schade dass ich nicht aus HH bin!

    und ähm ja, ich hab meinen führerschein erst mit 23 gemacht ;D

    ReplyDelete
  2. huhu ;D
    dankeschöööön ^^
    also ich abeite mit de kamea canon 500d. bei so tollem wette wie jetzt knippse ich imme daußen,da baucht man nichtmeh viel nachbeabeiten!
    wenn ich in meine (kelle)wohnung knippse beabeite ich die bilde mit dem progamm photoshop nach :D

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.