Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Saturday, July 7, 2012

Back to Fashion Judy

Wochen sind seit meinem letzten Post vergangen. Wie es Tina von Tinas Daily Life  in einem Kommentar nennt, habe ich so eine Art Kreativpause gemacht. Ich musste eine Zeit lang einfach sehen, was ich möchte - musste mich wieder ordnen. Und nun ist es mittlerweile so, dass ich es gar nicht mehr abwarten kann, endlich wieder in die Tasten zu tippen, Photoshop/PhotoScape zu aktivieren, meine Kamera auszukramen und loszulegen. Während der Pause habe ich regelmäßig meine Mails durchstöbert und tolle Angebote und Einladungen entdeckt. Einige von denen sind noch aktuell, andere habe ich mir leider durch die Lappen gehen lassen.

Ich melde mich hiermit also offiziell zurück und freue mich über die Leser, die ebenso wieder auf Fashion Judy zurückkehren. 


English:
Weeks have passed. As Tina called it, I've done such a kind of a creative break. I've needed some time  only for myself just in order to figure out what I want - I had to prioritize my affairs and thoughts. And now I'm not able to wait any longer for finally typing the keys again, activating Photoshop/PhotoScape, digging my camera out and starting to blog. During the break I regularly browsed through my mails and discovered great offers and invitations. Some of them are recent, others I let myself slip through my fingers ...

So hereby I officially report back and I appreciate the readers who will find a way back again to Fashion Judy as well.



8 comments:

  1. Na endlich bist du wieder da ^-^
    Habe auch vor kurzem eine Zeit lang zwanghaft nichts posten können... Tat mir aber gut, habe ich festgestellt ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. puuh, da fällt mir schonmal ein stein vom herzen :-D schön zu hören, dass interesse an meinem blog noch da ist

      na dann kennst du das gefühl ja sehr gut. mir hat es auch gut getan und bin froh, dass ich jetzt wieder loslege :-) ich ärger mich gerade über ein paar echt tolle angebote und einladungen, die mir durch die pause durch die lappen gegangen sind, aber naja ... kann ich nicht mehr ändern

      Delete
  2. Das mit den verpassten Events ärgert mich auch... Jetzt bin ich auch noch zwei Monate weg aus München und fahr natürlich nicht extra hin, wenn was ansteht. Bei sowas denke ich mir dann immer, dass ich was verpasse... aber hey, bald geht´s wieder weiter ;)

    ReplyDelete
  3. Welcome Back. Ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen.
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke melanie :-) das freut mich richtig

      Delete
  4. schöne fotos...kenne dich zwar nicht von vorher..aber gut, dass du wieder da bist ;)

    ReplyDelete
  5. Schöne Bilder

    lg
    http://an-les.blogspot.de/

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.