Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Friday, May 24, 2013

ethno print in black white grey

Ringe/rings + Kette/necklace + Tasche/bag, Takko fashion - Bluse/blouse + Jacke/jacket, Vero Moda - Rock/skirt, ASOS - High Heels, Mango  

Ich vermisse die Sonne. :-( Letztes Wochenende wollte mein "Dutch Boyfriend" und ich eigentlich zu einem Festival in Holland gehen. Aber nein! Wegen dem Regen auf Ende August verschoben.

Seit zwei Wochen habe ich Outfits in meinem Kopf, die im leuchtenden Sonnenschein einfach besser zur Geltung kommen. Ich bin ein wenig erschrocken, wie blass ich auf meinen Bildern zur Zeit aussehe. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ... nicht wahr? Mit diesem Outfit habe ich wohl einen guten Kompromiss zwischen Sommeroutfit und das-Wetter-macht-was-es-will,-sogar-Ende-Mai-Outfit. Der Rock trägt ein wenig auf. Ich find ihn aber trotzdem toll. Das Muster gibt dem Outfit wieder etwas Besonderes.

English:
I miss the sun so much. :-( Last weekend my "Dutch Boyfriend" and I were actually planning to go to a festival in Holland. But due to rain they postponed it to the end of August. Dumb rain ...

For two weeks I've been having outfits in my head that are shown to advantage way better in bright sunshine. I'm a bit frightened how pale I look at my pictures at the moment. But hope dies last ... right? With this outfit, I have probably found a good compromise between summer outfit and the weather-makes-what-it-wants-even-end-May-outfit. The skirt doesn't really flatter my shape but I still find it great. The pattern gives the outfit something special.
 

12 comments:

  1. Das Wetter entspricht momentan auch so gar nicht meinen Vorstellungen! :)
    Der Rock gefällt mir am meisten muss ich sagen ich liebe dieses Muster.
    Lg

    ReplyDelete
  2. oh ja ich finde das auch immer toll andere Blogs aus Hamburg zu finden :)
    wir sollten uns mal folgen, damit wir im Kontakt bleiben können :)
    hab ein schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  3. Das bisschen hervorblitzende Pink sieht total super aus :)

    ReplyDelete
  4. Huhu!
    Vielen dank für den Kommi :)

    Lg

    Ceylanim

    ReplyDelete
  5. Ja, das Wetter ist zur Zeit echt nervig -.-
    Dein Rock gefällt mir echt gut!!!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Dankeschön für das Kompliment :)
    Du hast ja wahnsinnig schöne Haare!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Carmen von www.walking-with-a-ghost.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Super schön, wirklich wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  8. Wir haben bald Juni und irgendwie stecken wir immer noch im tiefsten Winter T-T Ich finde deine Haare übrigens wunderschön! So schön lockig/gewellt und lang! :)

    Liebsten Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    ReplyDelete
  9. Hey,
    great pictures and a beautiful outfit. I love your skirt - suits you so good.
    Thanks for your comment on my blog. Hope you drop by soon - new post! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. vielen vielen dank für deinen kommentar! ♥
    jaa .. leider soll gfc für alle ab juli abgeschafft werden ...

    ReplyDelete
  11. Super schöne Kombination! Vor allem bei ASOS findet man so tolle Sachen für den Sommer jetzt. :)

    Liebe Grüße

    Bianca

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.